Tja,...Homepage, viele wollen eine haben, ich auch...


...aber habe ich was mitzuteilen? Hmm, eigentlich nicht, aber ich will eine Homepage!

Aber was stellt man denn so dar auf einer Homepage wenn man keine interessanten Beiträge hat?
Meine Hobbys?
OK, aber das ist ein bisschen wenig und für viele vielleicht langweilig. Da kommt doch keiner auf meine Seite.
Es muss also noch was dazu, möglichst mit Bildern. Bilder schaut jeder gern an.

...aber hab ich denn überhaupt ein Hobby?

Also vielleicht ein Statement über meinen Status,...was habe ich erreicht im Leben,..kleine Bilanz sozusagen, hähä!
Also nehmen wir mal als erstes mich. Was bin ich, wer bin ich,...
...ach naja, nee, lieber nich...so genau soll's ja nun auch nicht sein, schließlich kann die ganze Welt (Oh Gott ! ) diese Seite sehen!

Fangen wir also mit etwas materiellem an.
Ähh,...Haus?,...ja ich denke, das ist OK. Also mein Haus, selbst gebaut, nicht gerade groß,...aber mein Eigenes!!
Und eine wenig Holz vor der Hütte sollte schon sein (grins), denn Ofenheizung wird wieder modern,... mal ein wenig die Ölkonzerne austricksen (haha!).
Und die Wohnlage ist exquisit ruhig, bis auf den Kuhstall im Hintergrund, naja und morgens krähen natürlich die Hähne. Allerdings seit dem ich hier wohne, kräht kein Hahn mehr nach mir!

Toll, nicht wahr...mein Haus!


Aber das ist noch nicht alles!

Ich bin ja auch mobil,...jaaa, was man sich nicht so alles geschaffen hat im Leben!
Ich hab sogar zwei Wagen, naja auf dem neuesten Stand sind sie nicht mehr und der TÜV ist wieder mal fällig, aber das sind eben zwei richtige "Hardcorer", meine beiden Asphaltblasen. Und leise sind die,...wie ein Mercedes...weil man sich mit den Knien die Ohren zu hält.


Toll, nicht wahr...meine Wagen, sind eben nicht klein zu kriegen! (kleiner gehts nicht)


Aber das ist noch nicht alles!

Ich habe auch ein Boot, naja aktive Erhohlung muss sein.
Ich überleg gerade noch warum,...war das nun für mich oder die Krankenkasse? Naja, egal jedenfalls einmal um den See rum, das schlaucht ganz schön. Weil ja auch zwei Kästen Bier mit müssen, die brauch ich für die Anstrengung! Ansonsten null Bock!




Toll, nicht wahr...mein Boot, keine Umweltverschmutzung, nee, nee sowas mach ich nich!


Aber das ist noch nicht alles!

Mittlerweile bin ich schon über 35 Jahre verheiratet und habe fünf Enkel.

...und darauf bin ich richtig stolz!


nach oben