Ausfahrten

 
Noch  Tage bis zum Diemelsee!
Noch  Tage bis Ostern!
Noch  Tage bis Himmelfahrt!
Noch  Tage bis zum "SST"!
Noch  Tage bis zum Jahrestreffen Winterberg!
Noch  Tage bis Weihnachten!

#

Das war das "1st Friendship-Ride Germany 2009" auf Hessen´s höchstem Berg: der Wasserkuppe. Das war von der Teilnehmerzahl bisher die größte Ausfahrt, an der ich teilgenommen habe. Schätzungsweise 2000 aktive Fahrer waren dabei,..und alles ohne Unfall! Reiner Zufall, dass der Fotograf ausgerechnet mich im Vordergrund erwischt hat.

jetz habe ich eine Mean Streak

#
Die Ausfahrt am 26.Oktober 2008 war eine gelungene Veranstaltung. Flecko hatte eine schöne Tour zusammengestellt, die ihren Höhepunkt im gemeinsamen Mittagessen in Hainrode fand. Gute Lokalität und sehr gutes Essen zu einem Superpreis. Es hat allen gefallen, besonders dann die "Schlussrunde" bei Flecko zu Hause mit Tee, Kaffee und Kuchen.